Off-Campus

Digitale Alternativen für Sport, Kultur und Fun Activities

Digitale Kulturangebote

Besonders kulturelle Institutionen sind von der Krise schwer betroffen. Nichts desto trotz sind die meisten von ihnen kreativ geworden, um einerseits präsent zu bleiben und andererseits ihren Kultur-Fans ein wenig digitale Abwechslung in den eigenen vier Wänden zu bieten. Hier eine Liste mit digitalen Kulturangeboten, die noch weit von der Vollständigkeit entfernt ist. Weitere Vorschläge nehmen wir dankend an.

Digitale Sportangebote

Die Möglichkeiten, via App oder Desktop Sport zu treiben, sind fast schon unbegrenzt. Hier eine kleine Auswahl an Gratis-Angeboten, die entweder schon lange existieren oder im Zuge von COVID-19 entstanden sind. Wir haben ein Angebot vergessen? Gerne nehmen wir Vorschläge entgegen.

Fun Activities

Neben sportlichen und kulturellen Aktivitäten braucht ein frischer Geist auch hin und wieder Ablenkungen, die einfach nur Spaß machen. In Zeiten, in denen man sich nicht einfach mit Freunden in Kinos, Parks, Shopping-Malls oder im Fußball-Station treffen kann, brauchen wir Alternativen, die uns aus dem Alltag holen.

Weitere Vorschläge?

Kontakt